Release von Contao 4.12

von

Mit der neuen Version Contao 4.12 wird zugleich die Basis für die nächste LTS (Langzeitversion) Contao 4.13 gelegt, welche definitiv die letzte Version von Contao 4 darstellen wird, bevor Contao 5 die Bühne betritt.

Was bringt Contao 4.12 mit? Nun, da gibt es so einiges, wie z.B. erweiterte Locale-IDs, Gäste-Gruppen, Markdown-Inhaltselemente, Eingabefelder im Dateimanager und vieles mehr. Jedenfalls ist hier ein ganzes Bündel an Verbesserungen und Optimierungen vorgenommen worden, das Contao noch leistungsfähiger und sicherer macht.

Neugierig geworden? Ja? Dann könnt Ihr dazu mehr unter https://contao.org/de/news/contao_4-12-0.html erfahren.

Ein herzliches Dankeschön all die fleißigen und unermüdlichen Core-Entwickler und alle anderen, die ebenfalls dazu beigetragen haben.

Zurück